Aktueller Stand zur Wiedereröffnung…

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

leider gibt es aktuell immer noch keine Neuigkeiten zu einer möglichen Wiedereröffnung. Da jedoch auch noch nicht alle Geschäfte wieder geöffnet haben, wird auch erst recht nicht der Vereinsbetrieb wieder aufgenommen werden können. Aber sei wie es ist, wir halten Euch über diese Homepage auf dem möglichst aktuellen Stand!

Was wissen wir aktuell:

  • Der Bezirk Oberbayern hat alle Rundenwettkämpfe der Saison 2020/21 abgesagt. Die absolvierten Kämpfe in 2020 werden „ignoriert“ und die Ligen und Mannschaften starten (hoffentlich) für 2021/22 unverändert neu.
  • Weiterhin sind alle Verordnungen, Regelungen und Vorgaben der bayerischen Landesregierung gültig. Somit ist aktuell der Vereins- und Sportbetrieb komplett eingestellt.

Wir hoffen weiterhin, dass wir bald wieder unser Stüberl öffnen können!

Bleibt gesund,
Eure Vorstandschaft der „Gilde“