Generationen Match 2020

Auch dieses Jahr nahm die Schützengilde wieder am Generationen Match 2020 auf der Olympia-Schiessanlage in Garching-Hochbrück teil. Die Gilde stellte dabei 4 Mannschaften, die sich jeweils aus den Klassen „Jugend“, „erwachsen“ und „erfahren“ zusammen setzen.

In 2020 gelang dabei der ersten Mannschaft der ganz große Coup!!!
Jenifer, Lisa und Klaus gewannen dabei mit den besten Schiessleistungen des Tages den 1. Platz und können sich darüber hinaus über 150,- EUR Preisgeld und ein ganzes Wochenende in einer Selbstverpfleger-Hütte am Walchensee freuen.

Collage Generationen Match 2020
Fotocollage Generationen Match 2020

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch allen anderen Teilnehmern am Wettkampf. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die Detailergebnisse der Schützengilde sind im PDF-Dokument hinterlegt. Alle Fotos (auch von den anderen Mannschaften) sind im Mitgliederbereich aufrufbar.