RWK Luftgewehr abgeschlossen

Unsere Luftgewehr-Mannschaft hatte zwar schon vorletzte Woche ihren letzten Wettkampf der Saison 2019/2020 abgeschlossen, jedoch hatten sie in der Gauoberliga des Gau Massenhausen noch eine Freiwoche abzuwarten. Unsere Mannschaft belegte den 1. Platz und ist damit für eine mögliche Qualifikation in die Bezirksliga berechtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Abschlusstabelle Gauoberliga Saison 2019/2020

Alle Stammschützinnen und -schützen kamen mit ihren Top-Leistungen in der Einzelwertung unter die TOP20.

Abschlusstabelle Einzelwertung Gauoberliga Saison 2019/2020

Vielen Dank für die Teilnahme am Rundenwettkampf und viel Erfolg bei der evtl. Qualifikation und den kommenden Meisterschaften!

Details und weitere Auswertungen können weiterhin beim RWK-Melder vom Gau Massenhausen abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.