RWK Luftpistole abgeschlossen

Unsere beiden Luftpistole-Mannschaften haben gestern Abend auch ihre Wettkampfsaison 2019/2020 abgeschlossen. Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Nord-Ost 1 sprang für unsere 1. Mannschaft ein hervorragender 4. Platz mit 10:10 Punkten heraus. Herzlichen Glückwunsch!

Abschlusstabelle Bezirksliga Nord-Ost 1 Saison 2019/2020

Auch bei der Einzelwertung kamen Harald Nußbaum und Martin Söldner unter die Top10. Spitze!

Abschlusstabelle Einzelwertung Bezirksliga Nord-Ost 1 Saison 2019/2020

Die zweite Mannschaft, bzw. die 1. Mannschaft im Gau Massenhausen 😉 , belegte souverän den ersten Platz in der Einstiegsklasse und steigt damit in die nächsthöhere Liga auf. Mit nur einer Saisonniederlage und dem besten Ringschnitt wurde diese tolle Leistung noch unterstrichen!

Abschlusstabelle Gau Massenhausen E-Klasse Saison 2019/2020

Bei diesem Mannschaftsschnitt blieb es natürlich nicht aus, dass bei den Einzelergebnissen die Gilde-Schützen ganz weit vorne mit dabei waren:

Abschlusstabelle Einzelergebnisse Gau Massenhausen E-Klasse Saison 2019/2020

Vielen Dank für die Teilnahme am Rundenwettkampf und viel Erfolg bei den kommenden Meisterschaften!

Details und weitere Auswertungen können weiterhin beim RWK-Melder vom Bezirk Oberbayern bzw. dem RWK-Melder vom Gau Massenhausen abgerufen werden.