Die Gilde sagt Danke!

Collage Schützenstüberl

Am 18.07.21 fand erstmals wieder nach der Pandemie-Auszeit ein Tag der offenen Türe bei der Schützengilde Lohhof e.V. statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei den zahlreichen Gästen bedanken! Es war für Alle ein besonderer Tag und hat sehr viel Spaß gemacht, trotz Masken und Abstand.

Auch ein herzliches „Vergelts Gott!“ an die großzügigen Spender und fleißigen Helfer*innen.

Wie angekündigt gab es zum Abschluss des Tages mit bunten Rahmenprogramm auch ein Gewinnspiel. Den ersten Preis gewann der erst 11-jährige Konstantin, der nun ein halbes Jahr lang kostenfrei trainieren und schießen lernen kann. Wir gratulieren!

Alle Gäste und weitere Interessenten können uns natürlich gerne zu einem Probeschießen (bitte mit Voranmeldung) zu unseren regulären Öffnungszeiten (Mo, Mi und Fr ab 18:00) unverbindlich besuchen.

Nochmals danke,
Eure Vorstandschaft