Absage MGV + Osterpreisschießen

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

aufgrund der Anordnung der bayerischen Staatsregierung und den darin enthaltenen Empfehlungen der Gesundheitsämter sind auch wir leider gezwungen unsere Mitgliederversammlung 2020 auf einen noch unbekannten Termin zu verschieben.

Darüber hinaus wird das Osterpreisschießen ohne Ersatztermin abgesagt.

Wir gehen auch davon aus, dass das diesjährige Traditionsschiessen des Gau Massenhausen von diesen Maßnahmen betroffen sein wird. Hier ist eine Entscheidung noch nicht getroffen worden.

Wir würden Euch in jedem Fall bitten bei Bedarf und Interesse unsere Homepage immer wieder zu besuchen. Dort halten wir Euch so gut es geht auf dem Laufenden.

Alles Gute für Euch und Eure Familien,
Stefan Hufer
i.A. der Vorstandschaft
Schützengilde Lohhof e.V.

Bereits abgesagte Termine:

  • Raiffeisenpokal (Ersatztermin?)
  • Rundenwettkampfessen (Ersatztermin?)
  • Osterpreisschießen
  • Bezirksschützentag (Ersatztermin?)
  • Gaufrühjahrsversammlung (Ersatztermin?)

Absage noch offen:

  • Traditionsschießen des Gau Massenhausen
  • Isar-Amper-Pokal

Stand: 16.03.2020, 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.