Mitgliederversammlung 2019

Foto der Vorstandsmitglieder 2019Am Abend des 29.03. fand gemäß Einladung die ordentliche Mitgliederversammlung der Schützengilde im Schützenstüberl statt. Neben den Berichten des Schützenmeisters und der sonstigen Verantwortlichen der Vorstandschaft wurde nach dem Kassenbericht und der Entlastung der Vorstandschaft eine Neuwahl durchgeführt.

Durch das offizielle Ausscheiden von Ingolf Stange und Stefan Hufer in ihren Positionen wurde einige Posten neu durch Wahl besetzt:

Stanislav Sergov wurde als 1. Sportleiter offiziell in sein Amt gewählt, nachdem er über 1 Jahr kommissarisch die Position übernommen hatte.

Als neue Schatzmeisterin wurde Christiana Effenberger und als neuer Schriftführer Martin Söldner ins Amt gewählt.

Vielen Dank an die „alte“ Vorstandschaft und viel Erfolg für die neu gewählte Leitung des Vereins.

Deatils hierzu werden in der Vorstandseite die nächsten Wochen eingepflegt. Den Jahresbericht finden die Mitglieder im geschützten Online-Bereich auf der Homepage.

Foto: Vorstandschaft 2019